Dank an alle Wähler und Unterstützer

Detlev Spangenberg ist seinen Wählern verpflichtet

Liebe Mitglieder, Förderer und Wähler der AfD Nordsachsen!

Wir haben ein großartiges Wahlergebnis, sowohl absolut wie auch relativ, in unserem Landkreis erreicht.

Das ändert auch nichts daran, daß mein Ziel, den CDU-Kandidaten Marian Wendt als Direktkandidat zu verhindern, nicht erreicht wurde. Mit 26,8% der Erststimmen haben wir ein Traumergebnis erreicht, wofür ich allen Unterstützern herzlich Dank sagen möchte. Der geringe Abstand zu der sieggewohnten CDU ist, bezogen auf die Behinderungen, Verunglimpfungen und teilweise unsachliche Berichterstattungen der Presse, ein großer Erfolg.

Ich bedanke mich bei allen Wählern für das Vertrauen und werde meine ganze Kraft, so wie ich es versprochen habe, für Deutschland, für Sachsen und für den Landkreis Nordsachsen im Deutschen Bundestag einsetzen.

Darauf können Sie sich verlassen.

Detlev Spangenberg

Diese Seite verwendet Cookies.