Schluß mit der Lebenslüge

DNN vom 18.04.2017

In Deutschland haben prozentual mehr Türken für die Diktatur Erdogans gestimmt als in der Türkei selbst. Nun der große öffentliche Katzenjammer in Medien und aus der Politiklandschaft.

Lebenslüge „gescheiterte Integration“, Fehler bei der Einschätzung derer, die angeblich schon lange in Deutschland „angekommen“ sind. Der Islam gehört zu Deutschland, Islam Unterricht an deutschen Schulen, Hilfe und Respekt für eine totalitäre Weltanschauung unser sogenannten türkisch stämmigen „Mitbürger“ - wohin hat uns das geführt?

Auch der Doppelpaß steht auf einmal zur Disposition, so die CDU. Könnte das alles mit dem 24.09.2017 zusammenhängen; da ist die Bundestagswahl und „der Tag der Wahrheit“?

Auch brauche man ein klares konservatives Profil und auch klare Kante ??!! – waren diese Äußerungen vor nicht wenigen Wochen noch ultra-rechte, fremdenfeindliche Ausrichtungen?

Für eine klare, demokratische und ehrliche Politik gibt es nur eine Partei in Deutschland: die AfD.

Detlev Spangenberg (MdL)

Diese Seite verwendet Cookies.